Information zur Jahreshauptversammlung

Sehr geehrte Mitglieder und Interessierte an unserem Verein,

auf der Trauerfeier anlässlich des Todes von Frau Brigitte Stiegler hatten die anwesenden Mitglieder entschieden, dass der Verein fortbestehen soll.
Eigentlich hätte uns schon damals klar sein müssen, dass solch ein Projekt ohne Frau Stiegler nicht möglich ist. Es ist einfach eine Person vor Ort notwendig, damit das Waisenhaus vertrauensvoll und nachhaltig geführt werden kann.

Wir haben seit Februar 2016 einen Verwalter für das Waisenhaus gesucht. Mehrere Interessenten waren am Anfang immer Feuer und Flamme, sind dann aber immer ein halbes Jahr später wieder abgesprungen.

Wir hätten nun einen Verwalter für das Waisenhaus. Es müssten nun noch erhebliche Zahlungen vorgenommen werden, damit das Waisenhaus zur Führung übergeben werden kann. Die Vorstandschaft und der Ausschuss sehen nach heutigen Stand aber keine Perspektive für die Zukunft des Waisenhauses im Hinblick auf die nachhaltige Tragfähigkeit und Finanzierbarkeit des Waisenhauses.

Aus diesem Grund lädt die Vorstandschaft zur Jahreshauptversammlung ein.

Copyright © 2014 Hotline +49 7051 9686451
Mo.-Fr. 8:00 - 20:00 Uhr
??
 |  Sitemap  |  Datenschutz  |  Impressum